1

GK_REGISTER

*
*
*
*
*

REGISTER_REQUIRED

logo-herbicht-active
logo-catering-active
/cms/referenzen
Meine "Hauptstadtküche - made in Berlin" ist, ebenso wie die deutsche Hauptstadt, modern, sexy und kreativ. Die Basis ist dabei grundsätzlich keine Kompromisse bei Qualität: Jus setzen wir beispielsweisen noch in schweren, gusseisernen Töpfen an, und Hühnersuppe mit frischem Huhn und Suppengemüse gekocht. Glutamat und andere Geschmacksverstärker sind selbstverständlich tabu, ebenso wie Fisch aus Aquakulturen, Gänsestopfleber und Fleisch aus nicht artgerechter Haltung. Darüber hinaus ist es für uns selbstverständlich, saisonal und, wann immer möglich und sinnvoll, mit Produkten aus der Region zu kochen.

Als begeisterter Weltenbummler nimmt sich Markus Herbicht jedoch gleichzeitig die Freiheit, internationale Einflüsse zu nutzen und diese in seine Kreationen einfließen zu lassen. Als Spezialist für Events und Caterings, bei denen es um Küche und Service auf höchstem Niveau geht, setzt Markus Herbicht seine eigenen Ansprüche natürlich auch bei der Zusammenarbeit mit seinen Partnern um. Der Unternehmer arbeitet daher ausschließlich mit den Besten jeder Branche – ein Großteil seiner Partner sind außerdem Kontakte, denen Markus Herbicht schon seit vielen Jahren vertraut. Dazu zählen beispielsweise der Raritäten Gemüse Bauer Carlo Polland aus der Uckermark, den Forellenhof Rottstock, die Blutwurstmanufaktur Benser in Neukölln, der ökologische Büffelhof in Jüterbog und Richards Wild aus Fürstenberg/Havel, Havelland Express um nur einige zu nennen.

memberOfN2