1

GK_REGISTER

*
*
*
*
*

REGISTER_REQUIRED

logo-herbicht-active
logo-catering-active
/cms/referenzen
Logo Hauptstadtkueche-mit-cateringOb Location, Küche oder Service – bei Markus Herbicht Catering stehen alle Zeichen auf Qualität: In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist uns daher besonders wichtig, die individuellen Wünsche und Bedürfnisse zu erfahren, um diese gemeinsam mit unseren Partnern zu erfüllen. Wir arbeiten ausschließlich mit den Besten jeder Branche – sei es beim Einkauf unserer hochwertigen Lebensmittel, bei der Buchung von Technik, Personal oder Equipment.

Unsere Kunden können sich blind auf uns verlassen – was Zusagen betrifft, aber auch einen reibungslosen Ablauf und eine absolut transparente Kalkulation. Dafür spricht auch, dass wir maximal eine Veranstaltung am Tag umsetzen und Markus Herbicht immer persönlich und mit seinem gesamten Team vor Ort ist.

Als Qualitäts-Enthusiasten arbeiten wir ausschließlich mit den besten Produkten und genau die stehen bei unseren Gerichten grundsätzlich im Vordergrund. Unsere Spezialität sind Events und Caterings , bei denen es um Küche und Service auf höchstem Niveau geht.

memberOf